Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1399
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorWendy Farrell
dc.contributor.authorJuliana Pattermann
dc.date.accessioned2021-03-18T17:07:05Z-
dc.date.available2021-03-18T17:07:05Z-
dc.date.issued2021-02
dc.identifier.otherFFH2021_190
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1399-
dc.subjectFormative and summative assessment
dc.subjectLearning Analytics
dc.subjectInteraction Effectiveness
dc.titleTransparency and Engagement in Online Course Design: Analysis of Effectiveness and Student Perception
Enthalten in den Sammlungen:04) Ethical, Legal and Social Issues Escorting the Use of Technology

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
FFH2021_190.pdf438.9 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.