Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1401
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorAnna Bertoldini
dc.contributor.authorWalter Grassl
dc.date.accessioned2021-03-18T17:19:06Z-
dc.date.available2021-03-18T17:19:06Z-
dc.date.issued2021-02
dc.identifier.otherFFH2021_121
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1401-
dc.subjectCOO
dc.subjectConsumer Behavior
dc.subjectBrand Loyalty
dc.subjectCounterfeit
dc.subjectFashion
dc.titleCountry-Of-Origin Effect and Consumer Brand Loyalty
Enthalten in den Sammlungen:05) Responsibly Shaping the Future: Conscious Consumption and its Implications at the Interface between Marketing, Consumer Science and Sensory Science

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
FFH2021_121.pdf594.6 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.