Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1655
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorSimon Gasselich
dc.contributor.authorWolfgang Lackenbauer
dc.contributor.authorMartina Lickel Edda
dc.contributor.authorReinhard Beikircher
dc.contributor.authorChrisitan Keip
dc.contributor.authorManfred Wieser
dc.contributor.authorJames Selfe
dc.contributor.authorJessie Janssen
dc.date.accessioned2023-07-18T13:40:23Z-
dc.date.available2023-07-18T13:40:23Z-
dc.date.issued2023-04
dc.identifier.otherFFH2023_150
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1655-
dc.subjectClinical Reasoning
dc.subjectPhysiotherapie
dc.subjectMuskuloskelettal
dc.subjectinterdisziplinär
dc.titleWie sollten Fallbeispiele zur Schulung des Red Flag Screenings aufgebaut sein? Eine Perspektive aus der österreichischen Physiotherapie
Enthalten in den Sammlungen:100) Track 1: Connecting Society | Forschung verbindet: Menschen.

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
FFH2023_150.pdf201.88 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.