Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1792
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorJulia Eisner-
dc.contributor.authorSandra Holub-
dc.contributor.authorFlorian Goller-
dc.contributor.authorElisabeth Steiner-
dc.date.accessioned2024-06-13T14:32:20Z-
dc.date.available2024-06-13T14:32:20Z-
dc.date.issued2024-06-
dc.identifier.otherFFH2024_245-
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1792-
dc.subjectGenerative AI-
dc.subjectPurchase Decision-
dc.subjectConsumer Behaviour-
dc.subjectDigital Marketing-
dc.subjectLabelling AI-
dc.titleLabelling Generative AI: Investigating Consumer Preferences For AI-Generated vs. Human-Written Product Descriptions And Their Impact On Purchase Intention-
Enthalten in den Sammlungen:4) Let's apply artificial intelligence!

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
FFH2024_245.pdf379.72 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.