Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/651
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBerger-Grabner, Doris-
dc.date.accessioned2016-03-25T20:29:30Z-
dc.date.available2016-03-25T20:29:30Z-
dc.date.issued2016-04-
dc.identifier.otherFFH2016-119-2-
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/651-
dc.subjectEye Tracking-
dc.subjectKaufentscheidung-
dc.subjectPoint of Sale-
dc.subjectPoint of Experience-
dc.subjectVerkaufsraumgestaltung-
dc.subjectHandel-
dc.titleKundenorientierte Verkaufsraumgestaltung am Point of Experience- eine Eye Tracking Studie im Handel-
Enthalten in den Sammlungen:119) Customer Experience (not only) in Tourism

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
119_155_Berger-Grabner_FullPaper_Final.pdf218.71 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.