Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/653
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dc.contributor.authorMarchl, Phillip-Sebastian-
dc.contributor.authorAghamanoukjan, Anahid-
dc.date.accessioned2016-03-25T20:27:30Z-
dc.date.available2016-03-25T20:27:30Z-
dc.date.issued2016-04-
dc.identifier.otherFFH2016-119-4-
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/653-
dc.subjectBildwerbung-
dc.subjectMarke-
dc.subjectImage-
dc.subjectMarkenimage-
dc.subjectCustomer Experience-
dc.subjectDokumentarische Bildinterpretation-
dc.subjectBohnsack-
dc.subjectWerbepsychologie-
dc.subjectKonsumpsychologie-
dc.subjectTourismus-
dc.subjectKaufbereitschaft-
dc.titleWie werden Luxusmarkenimages durch Bildwerbungen konstruiert?-
Enthalten in den Sammlungen:119) Customer Experience (not only) in Tourism

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