Zugriffsstatistik

Gesamtzugriffe

Zugriffe
Markenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt 740

Gesamtzugriffe pro Monat

Februar 2024 März 2024 April 2024 Mai 2024 Juni 2024 Juli 2024 August 2024
Markenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt 4 4 19 2 13 12 3

Dateidownload

Zugriffe
119_200_Neuburger_FullPaper_dt_Final.pdf 2122

Häufigste Länder

Zugriffe
Deutschland 175
Vereinigte Staaten von Amerika 120
Österreich 68
Schweden 28
Ukraine 26
Polen 12
Kanada 11
Ungarn 10
Vereinigtes Königreich 7
Türkei 4

Häufigste Städte

Zugriffe
Höst 36
Jacksonville 26
Salzburg 17
Ann Arbor 12
Milwaukee 12
Wilmington 12
Houston 9
Menlo Park 8
Ottawa 7
Ashburn 4