Zugriffsstatistik

Gesamtzugriffe

Zugriffe
Markenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt 815

Gesamtzugriffe pro Monat

April 2025 Mai 2025 Juni 2025 Juli 2025 August 2025 September 2025 Oktober 2025
Markenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt 6 7 10 7 0 0 3

Dateidownload

Zugriffe
119_200_Neuburger_FullPaper_dt_Final.pdf 2207

Häufigste Länder

Zugriffe
Deutschland 177
Vereinigte Staaten von Amerika 138
Österreich 72
Schweden 28
Ukraine 27
Kanada 12
Polen 12
Ungarn 10
Vereinigtes Königreich 8
Irland 4

Häufigste Städte

Zugriffe
Höst 36
Jacksonville 26
Salzburg 17
Houston 14
Ann Arbor 13
Milwaukee 12
Wilmington 12
Menlo Park 8
Ottawa 8
Ashburn 4