Zugriffsstatistik

Gesamtzugriffe

Zugriffe
Markenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt 765

Gesamtzugriffe pro Monat

Juni 2024 Juli 2024 August 2024 September 2024 Oktober 2024 November 2024 Dezember 2024
Markenerlebniswelten als Instrument der Markenkommunikation in der Experience Economy − Erlebnisanalyse am Beispiel der Stiegl Brauwelt 13 12 8 5 3 1 11

Dateidownload

Zugriffe
119_200_Neuburger_FullPaper_dt_Final.pdf 2161

Häufigste Länder

Zugriffe
Deutschland 177
Vereinigte Staaten von Amerika 123
Österreich 72
Schweden 28
Ukraine 26
Polen 12
Kanada 11
Ungarn 10
Vereinigtes Königreich 7
Türkei 4

Häufigste Städte

Zugriffe
Höst 36
Jacksonville 26
Salzburg 17
Ann Arbor 12
Milwaukee 12
Wilmington 12
Houston 9
Menlo Park 8
Ottawa 7
Ashburn 4