Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/660
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorFreisleben-Teutscher, Christian F.-
dc.date.accessioned2016-03-25T20:48:04Z-
dc.date.available2016-03-25T20:48:04Z-
dc.date.issued2016-04-
dc.identifier.otherFFH2016-120-3-
dc.identifier.urihttp://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/660-
dc.subjectInverted Classroom-
dc.subjectDialogorientierung-
dc.subjectdigitale Medien-
dc.subjectFH St. Pölten-
dc.titleMöglichkeiten und Weiterentwicklungspotentiale des Einsatzes des Inverted Classroom Modells am Beispiel der FH St. Pölten-
Enthalten in den Sammlungen:120) Neue Lehr- und Lernkulturen in der technologiegestützten Lehre

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
120_143_Freisleben_FullPaper_dt_Final.pdf228.66 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.