Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1402
Titel: Sharing is Caring' – oder etwa nicht? Ergebnisse einer empirischen Vorstudie zu den Beweggründen der Generation Y für die in Inanspruchnahme von Sharing-Economy-Angeboten in Österreich.
Autoren: Stefan Grohs-Müller
Angela Dürer
Stichwörter: Sharing Economy
Generation Y
Konsumentenforschung
Alternative Geschäftsmodelle
Erscheinungsdatum: Feb-2021
URI: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1402
Enthalten in den Sammlungen:05) Responsibly Shaping the Future: Conscious Consumption and its Implications at the Interface between Marketing, Consumer Science and Sensory Science

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
FFH2021_198.pdf230.9 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.