Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1682
Titel: Straßen- und Haustürwerbung - das zweischneidige Schwert im Fundraising. Soziale Repräsentationen der Fundraisinginstrumente Straßen- und Haustürwerbung in Deutschland und Österreich
Autoren: Christina Spiegl-Codrea-Flore
Vivien Marx
Stichwörter: Haustürwerbung
Straßenwerbung
Soziale Repräsentationen
Abbau von Vorurteilen
Nonprofit Sektor
Erscheinungsdatum: Apr-2023
URI: http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/1682
Enthalten in den Sammlungen:100) Track 1: Connecting Society | Forschung verbindet: Menschen.

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat 
FFH2023_241.pdf372.88 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.