Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/590
Titel: | Partizipativer Evaluationsansatz als Brücke zwischen theoretischen Konzepten und praktischer Projektarbeit |
Autoren: | Thaller, Magdalena Schnabel, Florian |
Stichwörter: | Evaluation Partizipation Gesundheitsförderung Setting Kindergarten Theorie-Praxis-Transfer |
Erscheinungsdatum: | Apr-2016 |
URI: | http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/590 |
Enthalten in den Sammlungen: | 104) 30 Jahre Ottawa Charta (1986-2016). Mit welchen Ansätzen hat die Gesundheitsförderung einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Gesundheitsgesellschaft geleistet und welche Entwicklungen sind in den kommenden 30 Jahren zu erwarten? |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Größe | Format | |
---|---|---|---|
104_152_Thaller_FullPaper_dt_Final.pdf | 349.88 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.