Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
                
    
    http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/662| Titel: | NEUroLOGISCH: Inverted Classroom ermöglicht individuelles und praxisbezogenes Lernen | 
| Autoren: | Kiselka, Anita | 
| Stichwörter: | Inverted Classroom Modell Game based Learning Blended Learning E-Learning Physiotherapie | 
| Erscheinungsdatum: | Apr-2016 | 
| URI: | http://ffhoarep.fh-ooe.at/handle/123456789/662 | 
| Enthalten in den Sammlungen: | 120) Neue Lehr- und Lernkulturen in der technologiegestützten Lehre | 
Dateien zu dieser Ressource:
| Datei | Größe | Format | |
|---|---|---|---|
| 120_274_Kiselka_FullPaper_dt_Final.pdf | 327.33 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen | 
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.
