2) Wirtschaftswissenschaften

Ressourcen der Sammlung: 1 bis 15 von 15
IdTitelBeteiligte Person(en)
FFH2015-WIWI1-01Eye Tracking für Werbesujets der Seefestspiele Mörbisch – Welches Design gewinnt Aufmerksamkeit?Kummer, Claudia; Semmler-Matosic, Tonka
FFH2015-WIWI1-02Wahrnehmung von multisensualem Marketing am Beispiel bedufteter PrintwerbungStumpf, Marcus; Kinzinger, Arno; Stiller, Bettina
FFH2015-WIWI1-03Entwicklung ganzheitlicher logistischer AuditverfahrenGruber, Maximilian; Wimmer, Monika; Schönwetter, Gerald
FFH2015-WIWI1-04Development of a Data Visualization Model based on Information Processing TheoryFalschlunger, Lisa; Lehner, Othmar; Eisl, Christoph; Losbichler, Heimo
FFH2015-WIWI1-05Holistische Magnitude Skalierung - Ein neuer Ansatz zur NutzenmessungIlzer, Wolfgang; Mairhofer, Ernst
FFH2015-WIWI2-01Quantitative solution methods to the management of human resources in a multi-project environmentFelberbauer, Thomas; Dörner, Karl
FFH2015-WIWI2-02Geschäftsmodell eines avatarbasierten Unterstützungssystems für die Selbst- und LaienpflegeAuinger, Klemens; Kriegel, Johannes
FFH2015-WIWI2-03Beratungskommunikation im Wandel - Vom „People Business“ zum „Blended Counseling“?Schuh, Sabine; Kremla, Andreas
FFH2015-WIWI2-04Einkaufs- und Beschaffungsmanagement unter Berücksichtigung des Risikomanagements in den TOP-500 Unternehmungen in ÖsterreichTheuermann, Christian
FFH2015-WIWI2-05Make or Buy? Beschaffungsstrategien österreichischer FernsehveranstalterGebesmair, Andreas
FFH2015-WIWI3-01Spannungsfeld Arbeitsplatz: Der arbeitende Mensch im Kontext von Ressourcen und AnforderungenSchmiedl, Sigrid; Kubicek, Bettina
FFH2015-WIWI3-02Entwicklung des Akademikerbedarfs auf dem Arbeitsmarkt in Kärnten und ÖsterreichFranz, Nele; Aigner-Walder, Birgit; Otter, Nils
FFH2015-WIWI3-03Persönlichkeitsentwicklung von Studierenden durch ein berufsbegleitendes StudiumKrispel, Agnes; Schwarzenberger, Herbert
FFH2015-WIWI3-04Migration als Chance für den ländlichen Raum – Eine Pilotstudie am Beispiel des Bezirkes HermagorGruber, Marika
FFH2015-WIWI3-05Die Bedeutung Computervermittelter Kommunikation (CvK) für das Wohlbefinden von Unternehmerinnen und UnternehmernRosenzopf-Dietl, Manuela; Walenta, Christa
Ressourcen der Sammlung: 1 bis 15 von 15